mehr

Montag, 23. Februar 2015

immer diese Sterne

ich habe letztens versehentlich eine unserer Mäuse gekillt.
ich bin abends in die Küche und habe das licht angemacht. eine maus hat gerade in der spüle gechillt.
wegen der plötzlichen Helligkeit und mir, hat sich die maus so erschrocken, dass sie einfach so schnell es ging in ihr versteck zurück fliehen wollte. dumm nur dass sie dabei ausersehen in die falle gerannt ist. und ich bei allem live dabei, wie das metallteil den kleinen kopf eingeklemmt hat.
danach hat sie noch kurz gezuckt.
es war echt viel zu hart. ich hab das licht ausgemacht und bin zurück ins Zimmer.
ich dachte, dass ich heute mit Tomas auf die fashionweek gehen kann, aber er hat sich nicht gemeldet. also warte ich bis zur nächsten fashionweek.
ich hoffe,ich wünsche mir sehr, dass ich bis dahin vielleicht euch eine Einladung bekomme.
Vorraussetzung dafür ist- das Bloggen.
worin ich, wie man weiß, atemberaubend klasse bin.
-nicht.
ich gebe mein bestes und wie gesagt, hoffe , dass ich das endlich gebacken bekomme, alles so einzurichten wie ich das will. kontinuierlich zu posten und ja Leute zu finden, die sich das anschauen wollen.
ich würde euch ja bezahlen, aber ich bin zu arm.

und ich habe aufgehört die tage zu zählen.
                   lebe ohne die zeit
lasse mich vom druck nicht mehr quälen
denn bis zum Schluss ist es nicht weit

aleks motherfuckin' aleks nichts weiter