mehr

Dienstag, 30. November 2010

der papst kommt nach erfurt

ich kann physik gar nicht, das macht mir sehr angst da konnte ich ja schon chemie besser. -->2 punkte
alta falta, weiß nicht was ich machen soll. ich glaub ich geh jetzt nach unten und guck erstmal einen film. wenn ich glück hab ruft jojo mich um halb 10 an und versucht es mir zu erklären.
uh ein engel kommt mir zur hilfe!
ich hab heute den ganzen tag auf oskar aufgepasst-de ganze tag, so wie gestern.
also jetzt nicht fies gemeint, aber er ist nicht mein sohn.jagut ist fies. aber ich weiß auch nicht
(my heroin-silverstein)
er kann jetzt brei essen das macht ihn sympatisch.
ich hab mein heißgeliebtes buch wieder bekommen.
und es hat sich herausgestellt, dass die kaugummizigaretten di ja eigentlich" verboten" sind, wegen krebserregung und so , doch noch verkauft werden
was auch immer.
haha kakis frage heute DER börner schlecht hin.
meine linken nägel sind schwaarz die rechten lilaaa
hi-my name is , hi -my name is ...
50cent erinnert mich an kissenschlachten/ besuch bei jakob -- oh mään
jetzt bin ich non mir selbst genervt zu strafe muss ich jetzt was eckliches essen-spaaß man bin ich lustig. nein jetzt im ernst ich geh jetzt runter verkündige stolz, dass ich gelernt hab und schlauer bin als zuvor und gesell mich aufs sofa!
yeah! irgendwann ja irgendwann kann ich die texte von 50cent auswendig "mitrappen"
-YO