mehr

Dienstag, 22. Februar 2011

gesteeern

und dj özi ist auch dabei!



ey nicht vergessen den kloadeckel zu heben bevor man sich draufsetzt.
hallo ich bis. ich sitze gerade am küchentisch, welcher aus plastik besteht und ziemlich instabil ist.hab mir heute "extaantions" gekauft.. ja sozuagen unechte haare. und ich muss sagen ich seh aus wie.. keine ahnung. ist sehr ungewohnt und ich find nicht dass es so zu mir passt. (skins 5 ist da!!!) falls ich das noch nicht erwähnt habe..AH! genau ich seh aus wie son ÖKO-freak. nichts gegen ökofreaks aber so will ich nicht aussehen. und außerdem hab ich einen assozialen-touch. ja so kann man das formulieren. ich brauch jetzt was hochprozentiges. moment.100%iger o-saft!
maaan bin ich heute wieder lustig.menschen die von sich selbst sagen dass sie voll verpeilt und soo lustig siend, nerven mich.