mehr

Dienstag, 1. Juni 2010

Volvic und Bio

hey hier entdecke ich nun die neue art des schreibens!
heute ist sehr warm aber so angenehm. albert liegt auf dem balkon und sonnt sich, dominik spielt x-box, mama ist beim ultraschall, papa operiert und ich sitze in meinem zimmer aufm bett und trinke liter-weise volvic. trinken hilft irgendwie alles schlechte abzubauen. also 'wasser' trinken! ich hab heute bio geschrieben und sowas von verkackt. meine mama ist enttäuscht, dass ich in franz eine 4- und in musik eine 3+ geschrieben habe, aber ich find es ist geht. ich höre gerade bouevard of broken dreams. ich hab mir einen muffin an die wand gemalt irgendwie , ja irgendwie ist er hässlich. ich hab immer noch kein geld. ich hab ein sehr großes problem, um es zu lösen brauche ich geld und eine gute idee! was laber ich, keine lust jetzt mehr zu schreiben. ich werde jetzt --- ach keine ahnung was soll ich schon machen !? meine mama lässt mich cniht weg weil wir heute noch was machen und ich zu schlechte noten habe. chaka... mal sehen wie der tag verlaufen wird. morgen schule und dann eine woche frei , besser gehts doch nicht!!!
aleks