mehr

Sonntag, 20. Februar 2011

voll die zwei opas die sich streiten


hy wenn du gerade auf dieser seite hier bist zahlst du 5 euro an mich. ja dies ist eine kostenpflichtige !- spaaaaß alles umsonst! genau wie die süßigkeiten die an karneval aus den umzugswägen geworfen werden!
was ich heute getan habe war fogendes. aufgeräumt regale aufgebaut essen gemacht oskar von kotze befreit und auf hohen schuhen rumgestöckelt.( kommasetztung extra weggelassen!)
ich bin morgens um halb 11 joggen gewesen und heute war das erste mal dass es mir keinen spaß gemacht hat.ich hatte atemnot seitenstechen und son scheiß.
heute hatte ich einen ständigen begleiter meinen "porzelan" becher, den ich von einer sehr guten freundin mal geschenkt bekommen habe.darauf ist ein radfahrer und es macht spaß darsu zu trinken, beseonders schwarzen tee mit milch & zucker.
ich schaffe keinen neuen rekord mehr bei fruit ninja, bin schlecht geworden ich glaub mein plan mit dem weltrekord kann ich vergessen. besonders weil irgendein scheiß japaner cheatet und "10.000 punkte " hat...
also jetzt genaug von mir. nein doch nicht ist doch ein "blog" über mich! also leide.
nein jetzt ernsthaft das wars und ich schaue jetzt skins
stimmung: entspannt