mehr

Dienstag, 21. September 2010

Green eyes


leute es ist übertriebens sympartisch von euch dass ihr im ernst lust habt meine höhle zu lesen.. danke an euch alle ***
der tag ist schön, heute. mein ipod hab ich immer noch nicht ;)
hab heute noch nichts wirkliches erreicht. ich brauch ein neues handy.
ich hab keine ahnung was ich eigentlich will. mein kopf ist eine kugel voller umherrschwirrender dinge. liebe-hass-lustlosigkeit--usw.
mein zimmer wartet auch noch darauf aufgeräumt zu werden..
meine mamaa ist grad genervt weil mein zeugs im haus verteilt ist...-.-
najaaa :D es gibt schlimmeres.
am 4. november hab ich geburtstag. ich hab vooll lust auf eine einfach total entspannte 'party' nur chillen und weiß nicht :)
keien ahnung mal sehen wies kommt.
ich merke schon langsam wie die 16 euro!! augentropfen wirken..
oskar schaukelt friedlich auf seinem stuhl rum.-ich hätte auch gerne so einen.
ich glaub es ist mal wieder an der zeit wo ich mich ernsthaft darum kümmern sollte abzunehmen.. hiheieh bin ein kleienr klops :I
wow genau wenn ihr mal lust habt auf nen coolen film dann :
-kick ass
-er steht einfach nciht auf dich
-superhero movie
-pans labirinth
die mag ich voll:)
achja und skins sowieso

leute haut mal im leben einfach voll auf die kacke, geht risikos ein und habt verdammt nochmal spaß!!! :)
korrekter gruß ;) aläks

now i met you...
Danach hat er direkt geschrien-kleiner schlingeel
noch mit kurzen haaren :)