mehr

Montag, 7. Juni 2010

und mir wurde klar,wie schnell die zeit vergeht.


ich bin aufgewacht und jochanna hat noch geschlafen. es war schon 10uhr. ich hatte keine wirkliche lust auf den tag. was sollte auch großartig passieren? um 12 ging jojo und ich dusche kalt und sag laut zu den liedern mit, die im radio vor sich hin liefen. ich habe das gefühl in letzter zeit alles falsch gemacht zu haben. ich habs das schönste und süßetste geschenk der welt bekommen. ich wollte reden, wie immer. und was kam dabei raus? -nichts. wie immer bei den sachen, die ich versuche zu machen. ich wurde ohne fahrkarte erwischt, ich habe eine aber die ist bei der jochanna. so viel dazu und nun bin ich wieder 7 euro ärmer. gott würde ich gerne meine ganze last die an mir hängt jeden tag in meinem kopf herumschwirrt und mich sowas von nervt einfach wegschmeissen! einfach verbrennen,vergraben oder wegradieren! aber nein ich muss es ja wieder so kompliziert machen den ganzen scheiß in mich hinein fressen und mich dann wundern, warum nichts klappt. cool jetzt hör ich mich schon an wie eine wanna be schriftstellerin. sehr gut aleks . ich hab meine 2 besten freundinnen verloren, ohne es wirklich zu merken, und alles meine schuld. ich fühle mich, wie eine gefangene auch einer kleinen, hässlichen insel. ich hasse es. und so wies aussieht bin ich grad wieder dabei die negativen seiten von allen sachen zu entdecken, dass ich am ende allein da stehe, war ja nicht anders zu erwarten. krass der eintrag hier ist ja jetzt zu nem richigem 'deprimationsbeitrag' geworden. wie toll. und ich will doch alles ändern, verbessern. doch irgendwie schaff ichs immer, dass das genaue gegenteil rauskommt.