mehr

Sonntag, 26. Dezember 2010

kotzen


buum buum alles ist kruum und duumm

hello.
weihnachten vorbei und alles andere steht noch vor der tür.
vooll langweilig hier ich hab nichts zu tun, hab scxhon ein nein 5 bilder gemalt, die alle leicht bis stark hässlich sind. runter gehen? nein gäste sind da. zu dominik gehen´? nein seine freundin ist da
man bin ich ein hoden.
ich hab mein zimmer jetzt völlig umgestlett, ganz neues zimmer helt. problem- ich hab keine lust alles nochmal abzudecken um meine wand türkis anzustreichen, und meine elten sind auf einmak gegen einen pinken teppichboden! was soll das denn bitte, das war der grund warum ich überhaupt ein neuse zimmer wollte-kakalakenbrut!!!so jetzt muss ich aber zwangsweise runter wel frau mama ruft. ahahahah keeeine lust
ich kaufe mir einen neues computer, wenn ich zu geld komme.

coco jambo.
ich geh jetzt kacken/ spaß -haha-
na dann tschö sag ich euch aus meiner höhle...
a.l.e.k.s.