mehr

Sonntag, 16. Oktober 2011

senfmarmelade.





grad im schwimmbad gewesen. so todes befreiened. da waren zwie stark assoziale familen , die die ganze zeit rumgeschrien haben. naja aus MEINER sicht waren sie assozial. morgen geh ich wieder schwimmen, wasser ist toll. außer tiefes wasser im meer-oh gott ja. ich hab sehr sehr starken muskelkater, was wohl daran liegt dass ich gestern joggen war und danach an so einer "halt dich fit" station alles durchprobiert habe. -also tut mir jetzt alles weh. morgen oder übermorgen, geh ich mal in die stadt und suche nach dem zweiten job! war heute fetti versorgen :). soweit ich weiß machen schokolade und senf pickel. <--- verdaaamt. morgen heißt es wieder auf oskar aufpassen der inzeischen so ein krasssser giftzwerg geworden ist, dass das nicht mehr lustig ist. naja ich mach das schon!!:-D -.- ich will die kreuzohrringe. D:
c est moi cesar



ich bin nicht glücklich, aber ich fühl mich gut