mehr

Donnerstag, 16. Juni 2011

schwarz

hi, ich fühl mich als würde ich gleich sterben oder Umfallen oder sowas halt.
mir gings lang nicht mehr so. und es ist so merkwürdig. ich weiß gar nicht was genau mir weh tut. einfach schwindel übelkeit und verwirrung. liegt wohl am wetter. und hab mir beim fußball heute was am fuß gemacht, ich hoffe dass es morgen weg ist hab keine lust auf verband und so zeugs. borah falls du das liest ich hab grad keine liust nochmal on zu kommen aber wir könnten ja auch alles durch" skype" planen . HACKER mäßig. meine oma ist da aus polen sie ist nun braunhaarig irgendwie traurig. ich schneid mir die haare wieder kurz soviel steht fest. oma hat mir einen pulli mitgebracht und er ist sogar cool. mein bett ist kaputt ich brauch ein neues. man kann nicht mehr gemüüütlich drauf schlafen. der regen grad ist voll cool- entspannend. ich muss noch das plakat für deutsch über berlin fertig machen. keine lust.

(was denkt sich dominik dieser drecksack. ) meine gedanken gerade


ich muss es aber jetzt machen. wow wer will mit nach amsterdam!=? ich ich ich ich zu cool um wahr zu sein. bekomm ich applaus? -nein? war klar


lass dich gehn-lass dich geeehn