mehr

Montag, 23. Mai 2011

The wind is in my heart




Nike Air Pegasus! die nächsten Schuhe in die ich investiere, teuer , aber soo gut! pegasus so heis auch unser hotel in bErlin!! und so nannte ich meinen bruder früher. ich hab ihm die haare geschnitten, ich finds cool. hätte auch wieder lust auf kurze haare. morgen zieh ich hohe schuhe an.. kann darin gar NICHT laufen, aber ich hab lust dazu. nebne mir steht ne flasche diät eistee- so ecklig! heute erster tag bei mCFIT mit fraukini- anfangs anstrengend! dann wars cool :) danach gabs ordentlich pommes und hähnchen!!! nach dem essen habe ich mir ein verdauungs schläfchen gegönnt. danach in zeitungen geblättert und makiert. paar sachen die mir gefallen haben ausgedruckt jetzt muss ich mir ein ordner kaufen , damit alles "geordnet" ist. aus meinem zimmer hör ich "the getaway plan" muss mir auch gleich oder später-peter mein pony schneiden. -keeeine lust. ich hab iwie lust big brother zu gucken, vielleicht tue ich das.