mehr

Sonntag, 19. September 2010

Nichtraucher

ich sitze in meinem zimmer, um mich rum müll und viel zeugs.
heut um halb 7 aufgestanden und nach haus gefahren.
dominik ist ein aaaarschloch. übertrieben ienfach nur
gestern waren wir auf dem metal konzert.
wir waren danach bei sean-war sehr cool.
ich bin grade sehr wütend auf viele menschen und mich selbst.
ich würd gern jemanden dafür verprügeln oder so um mich abzureagieren.
keien lust auf schule, morgen. vielleicht wirds mir nicht gutgehen....ja vielleciht..
meine augen tun weh-morgen endlich der termin!
ich hab mein handy kaputt gemacht verdammt.
hab mein i pod und zwei pulli bei seeeaan.
trösti sitz neben mir.
damit es niemand versteht, denk ich mir zu jeder person auf die ich wütend bin einen decknamen aus, bin ich nicht genial -.-
Koala! Pawian! Arschloch! Bitch! Walross!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich mag kein tanzen.
ich mags nicht.
sowa von gar nicht
und ich kanns nicht

hoffentlcih geht der tag schnell vorbei.